• Jobs Job bei msg DAVID GmbH

Java-Entwickler JEE (m/w)

msg DAVID GmbH

Braunschweig oder Wolfsburg

Braunschweig oder Wolfsburg

Java-Entwickler JEE (m/w) msg DAVID GmbH Braunschweig oder Wolfsburg Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Java-Anwendungen unter Einsatz moderner Java-Enterprise-Technologien (JEE); Implementierung von Java-basierten Internet- und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams.

Java-entwickler Jee (m/w) Stolz Auf über 25 Jahre Kontinuierliches Wachstum Hat Sich Die Gmbh Zu Einem Der Führenden It-dienstleister In Der Region Braunschweig Entwickelt Mit Rund 200 Hoch Spezialisierten Mitarbeitern Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Der Planung Und Realisierung Anspruchs­voller Software­projekte - Vom Weltweit Operierenden Konzern Bis Hin Zum Mittel­ständischen Industrie- Und Dienst­leistungs­unternehmen Jetzt Wachsen Wir Als Weiter - Wachsen Sie Mit Uns Und Verstärken Sie Unsere Teams Am Standort Braunschweig Oder Wolfsburg Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Java-entwickler Jee (m/w) + - Ihre Aufgaben Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Java-anwendungen Unter Einsatz Moderner Java-enterprise-technologien (jee) Implementierung Von Java-basierten Internet- Und Software-applikationen In Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungs­teams Und Projekt­leitern Design Der Software­architektur Für Unsere Produkte Und Erarbeitung Von Objekt­modellen Abschätzung Und Umsetzung Von Produkt­anforderungen Weiterentwicklung Von Bestehenden Java-anwendungen Zur Sicherung Der Produkt­qualität Entwurf Und Realisierung Von Komponenten- System- Und Integrationstests Mitarbeit In Spannenden Und Her­aus­fordernden Projekten + - Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Der Fachrichtung Informatik Mathematik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Software­entwicklung Mit Der Programmier­sprache Java Fundierte Kenntnisse Des Jee-standards Erfahrung In Objekt­orientierter Modellierung Idealerweise Erfahrung In Der Anwendungs­entwicklung Auf Basis Des Ibm Websphere Application Servers Strukturierte Und Selbständige Arbeits­weise Sowie Analytisches Denken Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse + - Wir Bieten Ihnen Flexible Und Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmte Arbeits­zeit­modelle Flache Hierarchien Sowie Kurze Berichts- Und Entscheidungswege Individuell Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnittene Fort- Und Weiter­bildungen Aktives Mitgestalten Von Unter­nehmens­abläufen Prozessen Und Kultur Moderne Arbeits­mittel Und Hoch­wertig Ausgestattete Arbeits­plätze Die Vereinbarung Von Beruf Und Familie Durch Ein Familien­freund­li­ches Arbeits­umfeld Kommunikation Und Begegnung Auf Augen­höhe über Alle Hierarchie­stufen Verlässlichkeit Offenheit Fairness Und Respekt In Der Zusammen­arbeit Vielfältiges Sport- Und Veranstaltungs­angebot Agile Vorgehens­modelle Und Dynamisches Projekt­umfeld Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Darauf Sie Kennen­zu­lernen Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartner Personalteam Denise Ahlgrimm Tobias Brunkhorst Jacqueline Raschke +49 531 24379-0 Karriere@-de Kontakt Gmbh Wendenring 1 38114 Braunschweig +49 531 24 37 90 +49 531 24 37 97 9 Www-de/karriere Die -gruppe Die Gmbh Gehört Zur Einer Unabhängigen Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Die -gruppe Ist In 25 Ländern In Den Branchen Banking Insurance Automotive Food Life Science Und Healthcare Public Sector Telecommunications Travel Und Logistics Sowie Utilities Tätig Entwickelt Ganzheitliche Softwarelösungen Und Berät Ihre Kunden In Allen Belangen Der Informations­technologie Java-entwickler Java-entwicklung Jee Java Developer Java Development Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-entwickler Software-entwicklung Software Developer Software Development Software Engineer Software Engineering Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Softwaretechnik Softwarearchitekt Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Java Webentwickler Webentwickler Webentwicklung It Dienstleister Softwareprojekte Gmbh Braunschweig 38114 Wolfsburg 38442 Niedersachsen Ax62795by Java-Entwickler Java-Entwicklung JEE Java Developer Java Development Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklung Software Developer Software Development Software Engineer Software Engineering Wirtschaftsinformatiker Java-Entwickler JEE (m/w) Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Java-Anwendungen Unter Einsatz Moderner Java-Enterprise-Technologien (JEE) Implementierung Von Java-basierten Internet- Und Software-Applikationen In Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungsteams Braunschweig Oder Wolfsburg Java-Entwickler Java-Entwicklung JEE Java Developer Java Development Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklung Software Developer Software Development Software Engineer Software Engineering Wirtschaftsinformatiker

Java-Entwickler
   msg DAVID GmbH (Braunschweig oder Wolfsburg)

IT Business Consultant (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   msg DAVID GmbH (Braunschweig oder Wolfsburg)

(Junior) IT Business Consultant Warenwirtschaft und Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)